Homepage
Zum Inhalt springen

WERDE EIN TEIL UNSERES TEAMS

BIST DU BEREIT, MIT UNS GEMEINSAM DEINEN NÄCHSTEN KARRIERE-SCHRITT ZU GEHEN?



Wir sind eine moderne Steuerkanzlei im schönen Künzelsau mit einem Team aus aktuell 18 Mitarbeitern. Mit mehr als 600 Mandanten aus ganz Deutschland gehören wir zu den schnellst wachsenden Steuerkanzleien der Region. 

Dank unseres hohen Digitalisierungsstandards und der Ausstattung mit neuester Technik können sowohl unsere Mandanten als auch unsere Mitarbeiter profitieren. Es ermöglicht beiden Seiten schnellere, unkomplizierte Arbeitsabläufe und bietet zahlreichen Positionen in der Kanzlei die Gelegenheit für einen Remote-Arbeitsplatz.

Durch die Zufriedenheit unserer Mandanten und ihrer Weiterempfehlung sind wir stark auf Wachstumskurs und daher durchgehend auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die Lust auf ein modernes Umfeld haben und Teil unserer Erfolgsgeschichte sein möchten.

Wenn Du bereit für Deinen nächsten Karriere-Schritt bist, Dich das Thema Digitalisierung interessiert und Du Teil eines engagierten Teams sein willst, dann starte jetzt Deine Karriere bei Lehleiter + Partner Hohenlohe.

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

sicherer Arbeitsplatz

faire und gute Bezahlung

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

exklusives, langjähriges Fachwissen

tolle Arbeitsatmosphäre

persönliche Weiterentwicklung

kostenlose Getränke und Früchte

kurze Kommunikationswege

moderne Arbeitsplatzausstattung

motiviertes Team

flache Hierachien

Eigenverantwortung

Weiterbildungsmöglichkeiten

faire Chefebene

positive Fehlerkultur

kein Umsatzdruck

höhenverstellbare Schreibtische

modernes Büro mit Terrasse

AKTUELL OFFENE POSITIONEN

BEWIRB DICH JETZT FÜR EINE DER FOLGENDEN STELLEN:

GEMEINSAM WACHSEN

WIR ZIEHEN ALLE AN EINEM STRANG UND IN DIESELBE RICHTUNG



Ein Unternehmen kann nur wachsen, wenn man gemeinsame Ziele verfolgt. Das tun wir.

Bei Lehleiter + Partner Hohenlohe bieten wir Dir einen mit Dir abgestimmten und klar definierten Fahrplan für Deine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du entscheidest, welche Schwerpunkte Du setzen möchtest, welche Themen Du mit Leidenschaft bearbeitest und welche Ziele Du verfolgst.

Wir unterstützen Dich dabei mit dem idealen, individuellen Karrierekonzept. Dabei übernehmen wir vollumfänglich die Kosten und statten Dich mit den modernsten Arbeitsutensilien aus, mit denen Du sogar im Homeoffice arbeiten kannst.

Karriere bei Lehleiter + Partner Hohenlohe - Mit uns kannst Du auf das nächste Level zusteuern.

EIN EINBLICK IN UNSERE KANZLEI

SCHAU DIR DAS VIDEO AN UND LERNE EINIGE UNSERER TEAMKOLLEGEN KENNEN

"Unsere Kanzlei genießt ein hervorragendes Image bei Mandanten, Kollegen und vor allem bei uns Mitarbeitern. Bei uns wird Wert gelegt auf ein freundliches und respektvolles Miteinander: Gegenseitige Unterstützung, fachliche Kompetenz und Hilfsbereitschaft sind wichtige Pfeiler, die auch den Erfolg der Kanzlei ausmachen. Um dieses Level zu halten, wird für das Wohlbefinden der Mitarbeiter gesorgt. Von sozialen Leistungen, flexibler Arbeitszeitgestaltung und ergonomischen Arbeitsbedingungen bis hin zu regelmäßigen Fort- und individuellen Weiterbildungen wird an alles gedacht. Man fühlt sich wohl und verstanden und zählt auch als Mensch. Ich komme hier gerne zur Arbeit und bin dankbar, so ein tolles Team und eine überaus kompetente Kanzleileitung zu haben."
Nikolaj
Lehleiter + Partner Hohenlohe

EINBLICKE IN UNSER TEAM

UNSER STANDORT IN KÜNZELSAU

MARCALISTRASSE 30, 74653 KÜNZELSAU

DU HAST NOCH FRAGEN?

Falls Du Dir nicht sicher bist, ob Du zu uns passt: Bewirb Dich einfach mal unverbindlich, sodass wir uns in einem kurzen Kennenlerngespräch austauschen können. Du hast also nichts zu verlieren und Deine Bewerbung bleibt natürlich vertraulich.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Viele Grüße

Alexander Neutz

bewerbung@lehleiter.de

T: +49 7132 968 0